Betroffene gesucht Medienbericht

Gespostet von Susanne Ruml ® , Oct 08,2003,16:07       Archive
Prof. Saternus - ein Gerichtsmediziner aus Göttingen - gilt als Korifähe auf seinem Gebiet. Er erstellt Gutachten für Gerichtsprozesse und nicht selten konnten Fälle auf Grund seiner Darstellungen geklärt werden. Doch immer häufiger melden sich Betroffene, die auf Grund falscher Gutachten unschuldig verurteilt wurden. Sind auch sie betroffen oder haben Erfahrung mit Prof. Saternus gemacht, dann melden Sie sich bitte. Wir planen einen Beitrag für das Pro Sieben Magazin taff. und wollen mit Betroffenen über diese fehlerhaften Gutachten sprechen.
Falls sie Fragen oder Interesse haben, können sie sich jederzeit entweder unter 089 - 95072714 oder 0171 - 1815096 oder per mail an stefan.honold@prosieben.de wenden.

Aktuelle SeiteProfil des Autors
Antworten auf diese Message

Re: Betroffene gesucht

Re : Betroffene gesucht -- Susanne Ruml
Gespostet von Andek ® (bH,Andek), Oct 08,2003,17:01    Zum Beginn des Threads   Archive
Sehr geehrte Susanne Ruml,

wie versprochen, ist eben eine E-Mail an Sie herausgegangen. Wenn wiedererwarten Sie keine Post von mir erhalten sollten, geben Sie mir einfach privat oder über das Forum bescheid.

Meine Story: http://www.joint-action-net.de/inhjan/1996.html

Ggf. private Handynummer: 0173 - 49 68 615

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Wild (Andek)
Related link: www.ad-absurdum-net.de

Original Message Zum Beginn des Threads Meine aktuelle Position? Aktuelle SeiteProfil des Autors