Unschuldig im Gefängnis- Opfer gesucht für TV-Sendung Eigener Fall

Gespostet von wydra ® , Oct 15,2003,11:16       Archive
Ich bereite für die ARD Talkshow Fliege (Monatg bis Donnerstag, jeweils 16 Uhr) eine Sendung zum Thema "Unschuldig im Gefängnis" vor. Ich suche Personen, die ein Opfer der Justiz geworden sind und unschuldig eine Haftstrafe verbüßen mussten. Bei Interesse bitte melden bei steffi.wydra@bavaria-film.de oder 089/ 64994057.

Aktuelle SeiteProfil des Autors
Antworten auf diese Message

Re: Unschuldig im Gefängnis- Opfer gesucht für TV-Sendung

Re : Unschuldig im Gefängnis- Opfer gesucht für TV-Sendung -- wydra
Gespostet von Alexander ® , Oct 15,2003,13:29    Zum Beginn des Threads   Archive
Warum nicht mal eine Sendung "Unschuldig in der Klapse" ;-)))?

Original Message Zum Beginn des Threads Meine aktuelle Position? Aktuelle SeiteProfil des Autors
Re: Unschuldig im Gefängnis- Opfer gesucht für TV-Sendung Eigener Fall

Re : Unschuldig im Gefängnis- Opfer gesucht für TV-Sendung -- wydra
Gespostet von chris_5316 ® , Oct 17,2003,23:42    Zum Beginn des Threads   Archive
Warum muß ich unschuldig im Gefängniss sitzen?? Wissen Sie, wie es ist, wenn man zu unschuld verurteilt wurde, sich nicht währen konnte weil man Mann ist, dafür 1 Jahr Haft auf 3 Jahre Bewährung bekommt, sich dann nach 2 Jahren endlich wieder verliebt und dann von der Ex- Schwiegermutter der Freundin angezeigt wird, was zur Verhandlung kommt und verliert nur weil man unschuldig auf Bewährung ist und die Ex- Schwiegermutter 65 Jahre alt ist????
Wo ist denn dann die Gerechtigkeit?? Keiner fühlt sich für dich verantwortlich und keinen ineresiert es.

Original Message Zum Beginn des Threads Meine aktuelle Position? Aktuelle SeiteProfil des Autors