Falsches Urteil
Antwort schreiben   Forum
Gepostet von: Cromm_Rosanna ®

12/17/2007, 06:52:32

Profil des Autors Mail author Edit

24.11.2007

Meine Schwester ist verurteilt worden wegen Grausamen Mord

Meine Schwester ist mehr als 27 Jahre gequält worden von ihren Sizilianischen Ehemann ,trotz Scheidung lies er sie nicht in Ruhe sie hatte Panische Angst vor ihm, ihr Leben bestand nur noch aus Haushalt ,Arbeit und Schläge und Geld abgeben was sie verdient hatte, er hatte mit bekommen das eine Versicherung Geld ausgezahlt hat an meine Schwester sie wollte ihn die hälfte von dem Geld geben da sie ihn nicht bei seiner Lebensgefährtin erreicht hat Fuhr sie zu seiner Arbeit und wollte ihn das Geld geben, er sagte zu seinen Arbeitskollegen sie sollten in der Firma Bescheid sagen er wollte den Tag frei haben und fuhr mit zu der Wohnung dort kam es zu dem Unglück(2Freunde von ihm Italiener beide gelogen, ein dritter kam erst gar nicht

im Streit übergoss sie ihn mit Spiritus ,es kam so weit das er ihr den Kehlkopf raus drücken wollte und sie ihn angezündet hat, Polizei so wie Krankenwagen kamen, ein paar Tage später starb er an den Verletzungen, der Prozess am 07.05.2006 war echt ein Witz sie hatte 2 Anwälte eine Pflichtverteidigerin und ein Anwalt der ihr empfohlen wurde, ich war in Meßkirch (Bodensee)1 Woche habe viele Leute kennen gelernt die mir erzählt haben wie der meine Schwester gequält hat gewürgt bis sie Bewusstlos war und geschlagen wenn sie Telefoniert hat mit mir oder mit einer Tochter und wenn Besuch kommen wollte egal er wollte niemand da haben, wenn das Essen nicht sofort gemacht wurde oder nicht so wie er es wollte, er Quälte sie in dem er die kleinen Hunde Quälte er wusste das ihre Hunde ihr ein und alles war und sie Angst um ihre Tiere hatte

viele Leute haben sie gesehen wenn sie auf der Arbeit kam und Grün und Blau geschlagen war u.s w . die Hauptzeugin die als erste am Tatort vor der Polizei und Krankenwagen da war, die unabsichtlich den Tatort verändert hat und keiner hat sich darum Gedanken gemacht ,die Kripo die, die gemeinsame Tochter von meiner Schwester und deren Mann in der Wohnung ließen unbeobachtet, seid dem sind die Bilder von den Ärzten verschwunden von den Misshandlungen, ich lies die Kripo kommen weil ich was gefunden hatte war angeblich nicht wichtig war eine Woche in der Wohnung ,fragte nach dem Feuerzeug der Beamte erklärte er hätte irgend eins mit genommen es wären ja so viele da gewesen mehre Leute waren da bei , das habe ich den Anwalt gesagt er hat gar nicht Reagiert und niemand geladen, Frau Kosma Lebensgefährtin Lügt , habe Zeugen die gehört haben das sie gelogen hat, und dann der Richter erst war der erste Sanitäter aufgerufen worden er machte seine Aussage und dann die Sanitäterin erzählte sie wären gerufen worden das er schwer verletzt gewesen sei, darauf sagte der Richter er hat doch gesagt er sei von hinten überschüttet worden ,die Frau stotterte das hätte ihr Kollege gehört sie nicht ,dann sass eine junge Frau vor uns und als Pause war folgte die uns ins Kaffe setzte sich ein Tisch weiter bis ich erfuhr die gehörte zur Staatsanwältin, die eigene Tochter die dem Vater am Bett versprochen hat das sie alles daran setzen würde die Mutter für immer weg

Speeren zu lassen, meine Schwester wurde Verurteilt zu Lebenslänglich wegen Grausammen Mord und die beiden Anwalt hatte sie zum schweigen aufgefordert man könnte ja noch in Revision gehen wenn sie Verurteilt würde , die Tochter die Hards4 bekommt hat auf einmal neue Möbel und ein Auto früher ist sie nur bei der Mutter gewesen um sich Geld geben zu lassen damit sie sich zu Essen kaufen konnte. Da die Revision Abgelehnt worden ist habe ich vor ein paar Tagen die EX Freundin angerufen am 06.11.2007 wollte sie dazu bewegen die Wahrheit zu sagen was drei Zeugen auf dem Gericht gehört haben was sie nicht macht, sagte aber selber das es komisch sei das die Tochter von meiner Schwester unerwartet sich einiges leisten konnte und was meine Nichte am Bett geschworen hat ,am Donnerstag den 15.11.2007 habe ich mit den Ehemann der Ex Freundin (sein Meister von der Firma war da bei )gesprochen er sagte mir sie sei Eiskalt und Brutal sie würde nie die Wahrheit sagen im Gegenteil sie würde sie noch schlimme belasten und zu den Anwalt er rief mich vor cirka 4 Monate an er wollte seine Rechnung Bezahlt haben und ich habe ihm gesagt was ich von ein Anwalt halte der nichts gemacht hat und selber kaum was gesagt hat da fragte er mich was ich denken würde wenn es nicht meine Schwester wäre das hat mir gezeigt das er nicht eine Sekunde an sie Geglaubt hat wie kann auch ein Anwalt seiner Mandantin Raten er würde sagen der Verstorbene hätte sie gewürgt das andere würde sich nicht Glaubhaft anhören da nur die Anwälte gesprochen haben wenn sie mal was gesagt haben , haben die gelogen nicht meine Schwester die hat es anders den Anwälten erzählt , ebent so hat der Türkische Zeuge (Nachbar von meiner Schwester nicht die Wahrheit erzählt)er hat die Aussage nicht komplett gemacht und einiges weg gelassen ,und alle Zeugen die ich dem Anwalt nannte nicht einen lies er Laden da Frage ich mich warum ,ich denke der Gutachter wäre zu einen ganz anderen Ergebniss gekommen ich versuche die Medien aufmerksam zu machen meine Schwester ist keine eiskalte Mörderin sie hat ihr Leben verteidigt, ich könnte noch vieles schreiben und meine Schwester sagen ,ich suche einfach Hilfe das sie eine Chance bekommt ,ich versuche ein Wiederaufnahmeverfahren, meine Schwester stand und steht unter Medikamente

dann lese ich auch noch das der Richter und Gutachter als skrupellos da stehen und da kann ich nicht mehr an die Gerechtigkeit glauben das ein Mensch bis zum Lebensende im Knast sitzen soll ,der Richter hatte Vorurteile er war nicht Gerecht

ich suche Hilfe habe Zeitungen so wie den Juistizminister,Frau Merkel und den Herrn Umbreit geschrieben so gar Axel Springer Verlag dachte da wir weit läufig Verwant sind das sie mir helfen es zu Veröffentlichen das die Medien lesen können was für ein Unrecht geschehen ist

das man solche Menschen nicht so viel Macht gibt

Gruß Rosanna Cromm

0643143976

65549 Limburg

Karlsbaderstr3b

Antwort schreiben | Diesen Artikel weiterempfehlen | Alert   Previous | Next | Aktuelle Seite